Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Alles Liebe zum 6. Geburtstag

Endlich wirst du 6 Jahre und kommst bald in die Schule! Ich drücke dir für diese neue Herausforderung ganz fest die Daumen. Jetzt feiere nochmals ausgiebig!

Als du geboren wurdest, brauchtest du Windeln. Heute, an deinem sechsten Geburtstag brauchst du eine neue Jeans (für einen Jungen) – brauchst du ein Prinzessinnenkleid (für ein Mädchen) –weil du nicht nur aus den Windeln, sondern auch aus den Kinderschuhen herausgewachsen bist.
Wünsche zum 6. Geburtstag

Zum 6. Geburtstag schicke ich dir 6 Umarmungen und einen dicken Kuss und natürlich ein kleines Geschenk, mit dem du hoffentlich viel Spaß hast!

Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir, dass du alles bekommst, was du dir gewünscht hast. Du hast es dir auf jeden Fall verdient!

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem sechsten Geburtstag und dass alle deine Träume und Wünsche im nächsten Lebensjahr für dich in Erfüllung gehen werden.

Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein kleine Prinz. Du wirst zwar jedes Jahr ein ganzes Stück größer, aber für ich bist du immer noch mein kleine Schatz.

Zum 6. Geburtstag schicke ich dir herzliche Glückwünsche. Jetzt bist du schon ein ziemlich großes Mädchen, gehst bald in die Schule und lernst Lesen und Schreiben. Ich hoffe, du liest mir diese Geburtstagskarte dann vor.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Prinzessin, die heute 6 Jahre alt wird! Ich finde, dass du heute eine königliche Behandlung verdient hast und wünsche dir einen ganz tollen Tag.

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag an die süßeste kleine Prinzessin der ganzen großen Welt.

Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag viele tolle Geschenke und einen schönen Tag mit deinen Freundinnen, mit Oma und Opa und allen anderen Menschen, die du lieb hast.