Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Alles Gute zum 8. Geburtstag

Ich bin die glücklichste Oma der Welt, denn ich habe den tollsten Enkel der Welt. Herzlichen Glückwunsch zum achten Geburtstag, mein Schatz.

Ich wünsche dir, dass du alle 8 Kerzen auf einmal auspusten kannst und sich dann der größte Wunsch erfüllt, den du hast!

Herzlichen Glückwunsch und meine Gratulation. Ich möchte dich wissen lassen, dass ich als Mutter super stolz darauf bin eine so wundervolle Tochter wie dich zu haben. Du bist wirklich ein ganz besonderes, kleines Mädchen.

Astronautin oder Tierärztin - was auch immer du machen möchtest - du kannst es schaffen, denn du bist ein tolles Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
http://lustige-sprueche.eu/geburtstagssprueche-zum-8

Ich wünsche dir zum 8. Geburtstag viele tolle Geschenke und einen unvergesslichen Tag mit deinen Freunden. Happy Birthday!

Acht Jahre alt sein, wie wunderbar.
Heute ist der tollste Tag im Jahr.
Ganz viele Geschenke, Leckereien und Musik,
das heute hier ist eine reine Lachfabrik.
Doch nur so soll es auch sein,
meine allerliebsten Grüße zum Geburtstag werden dein.

Ich weiß noch nicht, ob du Astronautin oder Dichterin wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderes, achtjähriges Mädchen bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schaut mal, wer hier so glücklich lacht:
Es ist uns´re/unser ..., die/der wird heut acht!
Das muss gefeiert werden - aber feste,
mit Geschenken, Torte und ´ner Menge Gäste.
Drum kommen wir schon gelaufen und rufen:
Nun aber her mit dem Geburtstagskuchen!

Endlich ist der Tag gekommen:
Die 8 hat den Platz der 7 übernommen!
Deinen 8. Geburtstag feiern wir heute,
mit Kuchen, Geschenken und vielen netten Leuten.
Hab dabei jede Menge Spaß
und geb an Deinem Geburtstag so richtig Gas!

Genieße den Tag und lass dich von allen Freunden und von Mama und Papa verwöhnen! Ich wünsche dir einen tollen achten Geburtstag.