Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Alles Gute zum 2. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann, der so viel Freude in unser Leben gebracht hat. Alles Liebe zum 2. Geburtstag!

Hallo mein Schatz, ich wünsche dir zum 2. Geburtstag viele tolle Geschenke - so viele, dass du sie gar nicht alle tragen kannst! Herzlichen Glückwunsch.

Zum 2. Geburtstag schicke ich meinem Schatz einen dicken Schmatz und wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Geburtstag.
http://wuensche-geburtstag.de/glueckwuensche-zum-2-geburtstag

Trommel, Schokolade, Gummibärchen,
Laufrädchen und Buch mit Märchen.
Viele Geschenke bekommst Du an Deinem zweiten Ehrentag,
so zeigt man Dir, das man Dich mag.
Doch sind Geschenke nicht Glück allein,
Du sollst immer voller Liebe sein!

Zum 2. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass ich unheimlich stolz auf dich bin, weil du so ein cleveres kleines Mädchen bist. Happy Birthday!

Ich denke, dass jedes kleine Mädchen mit 2 Jahren ihre eigene kleine Katze haben sollte, oder? Ich spreche mal mit Mama und Papa darüber...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, mein kleiner Schatz. Ich bin ganz besonders stolz auf dich, weil du so ein toller Junge bist.

Der 2-Jährige Feiertag ist doch ganz besonders heute,
zudem mit Zwillingen hat man die Bude schon voller Leute.
Von uns zum Geburtstag die allerliebste Gratulation,
bald könnt ihr auf eigenen Füßen stehen schon.

Ich wünsche dem kleinen Prinz zu seinem 2. Geburtstag, dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen und er einen tollen Tag hat!

Trari-trara - jetzt geht es los!
Geburtstag feiern - das ist famos!
Wir wünschen dir viel Spaß dabei,
bei deinem Wiegenfeste Nummer 2!