Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Alles Gute für Freundin zum Geburtstag

Was soll Ich Dir bloß schenken
Tagelang musste Ich darüber nachdenken
Eine Beste Freundin wie Mich hast du schon
Ein Lied, lieber nicht, ich treff keinen Ton
Schwierig war die Auswahl gar sehr
Ich hoffe Du freust Dich umso mehr

Wenn ein neues Lebensjahr beginnt und der Champagner in Strömen rinnt, feiern wir gemeinsam wie jedes Jahr als beste Freundinnen – das ist doch klar. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von …

Wir beiden haben nicht gesucht und doch Uns gefunden
Keiner fühlt sich in Unserer Freundschaft angebunden
Gegenseitiger Respekt, unbändige Freude und Vertrauen
Das sind die Werte auf die Wir Unsere Freundschaft aufbauen
Zu Deinem Geburtstag wünsche Ich Dir alles Gute und viel Glück
Erfüllt von Freude blicken Wir heute auf Dein Leben zurück
Der glücklichen Jahre noch viele mehr sollen vorüberziehen
Damit Unsere Freundschaft kann zur Blüte gediehen

Du bist meine beste Freundin schon lange,
mit Dir an meiner Seite habe ich keine Bange,
denn Du hilfst mir immer, das weiß ich genau,
Du bist einfach die beste Frau.
Zu Deinem heutigen Wiegenfeste,
sage ich Dir nochmal, Du bist die Beste.

Eine Freundin wie Du ist ein hohes Gut, Du schenkst mir Freude, machst mir Mut. Wie eine Blume, die man muss hegen, so wollen wir auch unsere Freundschaft pflegen. Und gibt es einmal einen Streit – unsere Freundschaft überdauert die Zeit. Ich wünsche Dir Gesundheit, Liebe und Glück und vom Geburtstagskuchen ein großes Stück!

Dummdidumm, schon wieder ist ein Lebensjahr herum.
Lauf nach vorn, dreh Dich nicht um.
Wünsch Dir zu Deinem Geburtstag superviel Glück,
einen Strauß Blumen von der Wiese ich noch pflück.

Die Zeit verfliegt fast wie der Wind,
schon wieder packe ich geschwind
alle Geschenke für Dich ein
und frag’ mich, wie wird’s diesmal sein?
Werden die Freunde alle kommen,
haben sie Deine Einladung vernommen?
Doch für uns beide hab ich sacht
die vielen Kerzen angemacht.
In ihrem Schein schau ich Dich an
und weiß, Du bist der Mann,
den ich gesucht und hab gefunden,
mit dem für immer ich verbunden.
Happy Birthday!

Eine kleine Aufmerksamkeit für Dich
zu Deinem heutigen Geburtstag,
verbunden mit dem Dank für die Einladung,
mit Dir gemeinsam zu feiern.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Mein lieber Schatz ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Jeden Tag den ich mit dir verbringen kann macht mich zum Glücklichsten Mann der Welt. Ich bin stolz auf alles was du bis jetzt geleistet hast. Ich hoffe, dass ich noch viele Geburtstage mit dir verbringen und feiern kann.

Du bist und bleibst für mich die allerbeste Freundin, um deren Freundschaft ich sehr froh bin. Du hast stets die richtigen Worte, wenn es mir mal schlecht geht, aber heute will ich, dass sich alles mal um Dich dreht. Denn heute ist ein besonderer Tag, an dem ich Dir gratuliere und Dir sag… dass ich Dich total gern mag!